Kirstens Kunst und Mode :-)
  Startseite
    socken und wolliges
    perlen und kettiges
    Alltag und Familie
  Archiv
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cornelia
   emi
   maike
   ulli

Webnews



http://myblog.de/kikumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heide Hgb.
( Email )
13.1.08 17:55
Liebe Kikkumo, hab selten so gelacht. Du bist schon ein Genie. Wann machst Du das alles???? Schließlich arbeitest Du ja auch noch und family usw. usw. usw. Aber bei der Mutter wundert mich schon lange nichts mehr. Ihr beiden seid echt sensationell begabt. Es fällt ja auch immer noch so toll aus. Also, weiter machen, bin gespannt, was noch so alles kommt.
Lieben Gruß Heide



emi
( Email )
13.1.08 08:29
Hallo Kikumo,

Deine Marktfrauenhandschuhe haben mich animiert, mir auch so etwas zu stricken.
Da ich gerne fotografiere, hatte ich immer Schwierigkeiten, meine kleine Digi zu bedienen. Bis ich meine normalen Handschuhe ausgezogen, in die Manteltasche verstaut hatte, war oft das Motiv - weißt, ich habe eine "innerliche Motivklingel" - schon wieder verschwunden.
Nun mit den Marktfrauenhandschuhen ist das ganz prima.
Danke für die Anleitung.

Gruß
emi



emi
( Email )
17.12.07 07:52
Hallo Kiki,

da kann man ja richtig neidisch werden, was Du so alles machst, - trotz "arbeitengehen".
Aber schön, daß Du es machst und ich denke, Du findest dabei die nötige Entspannung?!?
Ich wünsche Dir weiterhin so eine Kreativität!

Lieben Gruß
emi



becky
( Email )
10.12.07 20:49
die socken finde ich niedlich



emi
( Email )
9.12.07 20:14
Die Handschuhe, die hast Du ganz toll gestrickt!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, da werde ich ja richtig neidisch, aber ich freue mich, daß Du nun beim Eiskratzen schnell wieder warme Finger hast.
Liebe Grüße
Mami



Elke
( Email )
1.12.07 19:36
Juchu, ich bin die 1.

Ich kann zwar nicht stricken, aber es sieht klasse aus.
Weiter so - vielleicht bekomme ich auch solch schönen Socken.

Deine Elke







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung