Kirstens Kunst und Mode :-)
  Startseite
    socken und wolliges
    perlen und kettiges
    Alltag und Familie
  Archiv
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cornelia
   emi
   maike
   ulli

Webnews



http://myblog.de/kikumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute mal was Perliges

Diese Kette habe ich in der Reha, nach meiner BanscheibenOP (2005), gemacht.

Ich wollte damals die Chance nutzen, bei einer seeehr lieben Bastelfee, eine besonder Kette zu gestalten. 

Damals betrat ich für mich absolutes Neuland. Aber für eine Familienfeier benötigte ich noch ein Schmuck-stück, für das grade neu gekaufte Oberteil.

Es sollte auch die einzige Kette bleiben, denn noch ein Hobby wollte ich nicht anfangen. 

Photobucket 

Das  sind sogenannte Silverfoild Glasperlen auf einem Doppelten Perlendraht.

Hier noch ein Detailbild.Photobucket   

16.1.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung