Kirstens Kunst und Mode :-)
  Startseite
    socken und wolliges
    perlen und kettiges
    Alltag und Familie
  Archiv
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cornelia
   emi
   maike
   ulli

Webnews



http://myblog.de/kikumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos der SylvesterKatastrophe

Durch technische Probleme, mein PC ist so richtig schott gegangen, und nun hab ich nur ein uralt schlepptop das ewig braucht, kommen die versprochenen Bilder erst jetzt. 

Der als erstes gestrickte rechte Handschuh sieht ja richtig gut aus

Photobucket  und passt wie angegossen.

Da hat Mama sich gedacht, machste den zweiten ein wenig weiter, damit das Kind auch nächstes Jahr noch was von hat. Also 4 Maschen mehr angeschlagen, und genadelt. Kind hats gesehn, war nicht mit einverstanden und Mama hat die 4 Maschen wieder abgenommen, und irgendwie die Finger dran gezirkelt. Das sieht dann so aus:

Photobucket

Irgenwie komisch das gebe ich ja zu,

Als Paar sehen sie aber garnicht so schlimm aus. Und meine Freundin meint, sie sieht das nicht, daß das zwei Rechte sind. Wenn man nicht weiß  welcher der erste Rechte war stimmt das wohl auch. Photobucket

14.1.08 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung