Kirstens Kunst und Mode :-)
  Startseite
    socken und wolliges
    perlen und kettiges
    Alltag und Familie
  Archiv
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cornelia
   emi
   maike
   ulli

Webnews



http://myblog.de/kikumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rüschensocken für meinen Engel

das sind meine ersten Rüschensocken

meine Kurze findet sie klasse

Gestickt aus Sheepaints "Little Witch"

fand ich passend :-)

18.11.07 12:58


erster Färbeversuch

ich habs getan, konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe weiße Wolle bebuntet.

Der erste Knäul schön bunt durch Ostereierfarben, sollte fürs Kind werden,

"nee Mama das ist mir zu bunt. "

Aber als es dann auf ihrer Größe angestrickt war und sich ringelte gefiel es doch und nun darf ich Socken in 34/35 daraus machen.

 

18.11.07 13:09


zweiter Färbeversuch

und das werden meine, auch wenn Töchterchen meint, so ein schönes Orange will ich auch haben. Weihnachten kommt bestimmt und dann darf sie ihre eigene Wolle färben, bin schon jetzt gespannt was dabei raus kommt.

Gefärbt mit Kool-Aid und was mich am meisten freut, sie ringelt und das hab ich gleich beim erstenmal hinbekommen.

 

18.11.07 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung